Product successfully added to your shopping cart.

DATENSCHUTZ & SICHERHEIT

MushMagic - Datenschutz und Sicherheit

DEIN DATENSCHUTZ IST FÜR MUSHMAGIC MASSGEBLICH

Wir bei MushMagic können absolut verstehen, warum Dir Deine Privatsphäre wichtig ist und wir glauben guten Gewissens, dass unsere Webseite das auch widerspiegelt. Um einige Funktionen auf unserer Webseite nutzen zu können, kann es sein, dass Du nach persönlichen Informationen gefragt wirst. Sei unbesorgt, jedes einzelne von Dir übermittelte Detail wird sorgsam verwahrt und geschützt. Die unten stehenden Informationen, werden Dir helfen nachzuvollziehen, wie wir diese Daten sammeln und verwenden. Bitte lies Dir diese Seite sorgfältig durch und zögere nicht uns zu kontaktieren, solltest Du Fragen oder Bedenken haben.

Mit der Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Erfassung und Verwendung Deiner Informationen durch MushMagic zu, so wie dies in der Datenschutzrichtlinie beschrieben wird. Du solltest Dir bewusst sein, dass diese Bestimmungen sich im Verlaufe der Zeit ohne Vorankündigung und nach unserem Ermessen ändern können. Bei weiterer Nutzung unsere Webseite, stimmst Du den Änderungen dieser Richtlinie zu.

WELCHE INFORMATIONEN SAMMELN WIR UND WARUM? 

MushMagic sammelt automatisch unpersönliche allgemeine Statistiken ohne Vorkenntnis oder Autorisierung. Diese Informationen werden gewöhnlich von den meisten Webseiten gesammelt und umfassen die Verwendung von Cookies, was uns ermöglicht, Inhalte zu personalisieren und Nutzung und Präferenzen nachzuvollziehen.

Neben den oben erwähnten nicht-identifizierbaren Informationen sammeln wir auch persönliche Informationen von Dir, unserem Kunden, um:

  • auf unserer Webseite getätigte Bestellungen zu bearbeiten, zu versenden und die Bezahlung zu erfassen;
  • bei Problemen mit der bestellten Ware oder dem erbrachten Service zu helfen;
  • Dich hinsichtlich Veränderungen bei Produkten, Service oder Preisen auf dem Laufenden zu halten; und
  • die Gültigkeit und Ernsthaftigkeit von Rezensionen zu unseren Produkten zu wahren.

Wir werden Dich natürlich erst um Erlaubnis fragen, bevor wir diese Art von Informationen sammeln, indem wir Dich bitten, Dich mit einem Account zu registrieren. Je nachdem, wie Du unsere Webseite nutzt, könntest Du nach folgenden Informationen gefragt werden: Deine E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Name, Adresse, Telefonnummer und CoC-Nummer.

Du kannst sicher sein, dass Deine privaten Informationen bei uns sicher und geschützt verwahrt werden. Sie werden nur mit Deiner Zustimmungen oder von Gesetzes wegen verwendet oder offengelegt.

WIE KANN ICH MEINE INFORMATIONEN LÖSCHEN?

Wenn Du Deinen Account löschen möchtest, dann kontaktiere bitte unser Kundenbetreuungsteam durch das Formular auf unserer Kontaktseite. Sobald wir Deine Anfrage erhalten und bearbeitet haben, werden wir Deine Informationen in angemessener Zeit entfernen. Von Gesetzes wegen müssen wir gewisse Daten für eine bestimmte Zeit (sicher) verwahren.

WERDEN MEINE INFORMATIONEN GETEILT?

Unsere Kunden schätzen ihre Privatsphäre und wir ebenso. Deshalb wird MushMagic keine der auf unserer Webseite gesammelten identifizierbaren Informationen an Dritte verkaufen, eintauschen oder offenlegen. Die folgenden Ausschlüsse gelten:

  • Um deine Bezahlung zu bearbeiten, tauschen wir eventuell Informationen mit Bezahldiensten aus, wie z.B. mit Kreditkartenanbietern. Du kannst Dir jedoch sicher sein, dass alle von uns verwendeten Bezahldienste gründlich überprüft und untersucht wurden und dass diese mit den gleichen strengen Datenschutzbestimmungen wie wir arbeiten.
  • Wenn es gesetzlich verlangt wird, müssen wir Informationen mit den Autoritäten teilen. Wenn eine Regierungsstelle von uns Informationen verlangt, werden wir diese nur offenlegen, wenn es gesetzlich vorgeschrieben ist.
  • Nicht identifizierbare Statistiken könnten mit Dritten aus Werbe- oder Vermarktungsgründen geteilt werden. Auf diesem Weg werden jedoch niemals persönliche Details weitergegeben!

Wir nehmen Deinen Datenschutz sehr ernst und schätzen das Vertrauen, das Du uns schenkst. Aus diesem Grund begrenzen wir intern den Zugang zu vertraulichen Kundeninformationen, vernichten professionell jegliche Papiere und verwenden Hightech-Sicherheitssysteme um zu verhindern, dass auf Daten ohne Berechtigung zugegriffen werden kann.

MushMagic - Privacy and Security