Product successfully added to your shopping cart.

Dosierung von Magischen Trüffel

Zaubertrüffel haben die Macht Welten miteinander verschmelzen zu lassen und ermöglichen Deinem Unterbewusstsein durch den Kosmos zu surfen. Muster zerfließen und bewegen sich, um eine neue Form anzunehmen, Musik wird als ein Kaleidoskop von Farben wahrgenommen und die Zeitauffassung ist extrem verzerrt. Ein Trip von vier Stunden kann wie ein ganzer Tag erscheinen. Ein Trip mit Trüffeln führt oftmals zu einer einzigartigen Empfindung von Klarheit und tiefsinnigen Gedanken. Deshalb ist es wenig überraschend, dass sie eine immer beliebter werdende Form der Einnahme psychoaktiver Drogen sind. Da die Stärke und Länge des Trips durch ein paar einfache Ratschläge gesteuert werden kann, handelt es sich um eine Substanz, die von vielen genossen werden kann.

Wenn Dich allerdings das Konzept von Horrortrips und der Erforschung der Weiten des Verstands beunruhigt, dann haben wir hier eine Aufgliederung der wesentlichen Schritte, die es bei einem Trip mit Trüffeln zu beachten gilt. Darunter auch die verschiedenen Stärken von Trüffeln, wie man seinen eigenen Trüffeltee macht und wie man einen Horrortrip erkennt und damit umgeht.

WELCHE DOSIERUNG BEI MAGISCHEN TRÜFFELN?

Die Wahl der richtigen Dosierung, sowie der Stärke von Trüffeln wird immer von der persönlichen Präferenz und Trip-Erfahrung abhängen. Dein aktuelles Wohlbefinden und Deine Stimmung sind wichtige Faktoren, die Du im Hinterkopf haben solltest, wenn Du die richtigen Trüffel für Deinen Trip auswählst. Es wird davon abgeraten, mit schlechter Laune auf einen Trip zu gehen, denn bedenke, dass die Trüffel lediglich die Konzepte und Gefühle verstärken, die bereits in Deinem Kopf sind. Wenn diese Vorstellungen negativ sind, wird Dein Erlebnis ebenfalls negativ sein.

Magic Truffles

Hier ist eine Liste unserer magischen Trüffel auf einer Skala von 1-5, von schwach bis sehr stark:

Psilocybe mexicana 2.5
Psilocybe pajaritos 3
Psilocybe tampanensis 3
Psilocybe atlantis 3,5
Psilocybe fantasia 3,5
Psilocybe mokum 4
Psilocybe pandora 4,5
Psilocybe hollandia 5
Psilocybe utopia 5

Bei der Einnahme von 5 Gramm Zaubertrüffel ist die Wirkung im Allgemeinen schwach, aber eindeutig präsent. Bei 10 Gramm wird es eine starke Erfahrung und bei einer Dosierung von 15 Gramm kann man von einem sehr schweren Trip sprechen. Bitte bedenke dies, wenn Du unsere 2 stärksten magischen Trüffel einnimmst: Psilocybe hollandia und Psilocybe utopia. Eine ganze Packung von 15 Gramm wird nur den erfahrensten Psychonauten empfohlen!

Eine gute Dosis für den Beginn sind 5 Gramm. Die Auswahl von Trüffeln von der Liste mit einer Stärke im Bereich 2,5-3,5 wird Dir helfen, einen angenehmen ersten Trip zu erleben. Es wird Dir bei Deiner ersten psychoaktiven Erfahrung helfen herauszufinden, wie Du darauf reagierst und als Maßstab dienen. Spezifischere Informationen über die Stärke und Dosierungen kannst Du auf den Produktseiten zu unseren magischen Trüffeln finden

Zauberpilztee

TRÜFFELTEE AUFBRÜHEN

Es kann eine großartige Art des Konsums von Trüffeln sein, einen Tee daraus zu machen und sie so in den klassischen britischen Zeitvertreib zu integrieren. Sie sind nicht die wohlschmeckendste Substanz der Welt und diese Methode kann helfen, sie etwas bekömmlicher zu machen. Die Dosierung bleibt hier größtenteils gleich; wenn es Dein erster Trip sein sollte, halte Dich an die Ratschläge weiter oben. Es gilt allerdings zu beachten, dass die Wirkstoffe von Deinem Körper schneller aufgenommen werden, als beim Essen der Trüffel, deshalb wird Dein Trip beim Trinken des Tees schneller einsetzen und Form annehmen.

Wie Man Trüffeltee Aufbrüht

1. Schneide, breche oder zerstoße die Trüffel in kleinere Stücke. Je kleiner, desto besser. Dies hilft nicht nur beim Verteilen der Trüffel im Tee, sondern sie lassen sich so auch besser essen, wenn Du den Tee ausgetrunken hast.

2. Bring etwas Wasser zum Kochen, aber gib das kochende Wasser noch NICHT zu den Trüffeln. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Menge des Wasser die Stärke Deines neuen Gebräus verändern wird. Eine Standard-Tasse ist für den Anfang eine gute Größe.

3. Lass Dein Wasser leicht abkühlen, füge Deine Tasse Trüffel hinzu und lass sie 10-15 Minuten ziehen. Die Wirkstoffe in den Trüffeln werden von extremer Hitze abgebaut, deshalb ist es wichtig, das Wasser nicht schon im kochenden Zustand hinzuzufügen.

4. Leicht umrühren und schon ist der Tee trinkfertig. Um den Geschmack abzumildern, kann man zu diesem Zeitpunkt Zucker oder Honig hinzufügen. Ich würde es empfehlen!

5. Für eine maximale Wirkung solltest Du die übriggebliebenen Stücke am Boden des Bechers oder der Tasse auch noch essen. Was nun noch bleibt, ist zurücklehnen und die Reise genießen.

DAS SETTING FÜR EINEN GUTEN TRIP

Vorbereitung ist der Schlüssel und eine Aufgabe, die über die Einnahme der Trüffel hinausgeht. Für die besten Resultate ist es zu empfehlen, sie auf nüchternen Magen einzunehmen. Somit kann Dein Körper die Wirkstoffe in den Trüffeln schneller aufschliessen. Sobald Du Deine Dosierung, sowie die Sorte Trüffel ausgewählt und das Frühstück ausgelassen hast, bist Du fast soweit. Die Erfahrung eines Trips betrifft all Deine Sinne. Geräuschkulisse, Optik, Geruch und die Umgebung an sich sind Schlüsselfaktoren. Für Anfänger der "Psychonautik" haben wir ein paar Empfehlungen.

Nimm Dir ausreichend Zeit und habe einen freien Terminkalender. Du willst ja nicht, dass Deine Mutter, Dein Chef oder jemand anderes hereinplatzt, wenn Du gerade durch den Kosmos surfst.

Wähle eine Umgebung. Erfahrene Konsumenten halluzinogener Drogen sagen, dass ein Park oder Wald unglaubliche Plätze für einen Trip sind. Wenn es Dein erstes Mal ist, ist etwas Unspektakuläres wie Dein Zimmer oder eine Dir gut bekannte Umgebung empfehlenswert.

Musik! Die Erfahrung, während eines Trips auf Trüffeln Musik zu hören, ist etwas, das Du nie vergessen wirst. Es ist normalerweise das Beste eine Playlist auszuwählen, die schöne Erinnerungen auslöst oder den persönlich bevorzugten melodischen Dubstep. Es gibt eine Unzahl ellenlanger Mixe im Internet, stöbere einfach danach und wähle etwas aus, das Dir gefällt.

WAS IST BEI DER EINNAHME VON MAGISCHEN TRÜFFEL ZU ERWARTEN

Nun, dies ist ziemlich subjektiv. Deine Erfahrung wird sich je nach Stärke und Quantität der konsumierten Trüffel unterscheiden. Es gibt allerdings ein paar Erfahrungen oder Effekte, die in der Regel universell sind. Die einfachste Art einen Trip zu beschreiben, ist sich vorzustellen, bei vollem Bewusstsein zu träumen. Farben explodieren vor Lebendigkeit. Muster und Konturen können sich verformen, eine andere Gestalt annehmen und sich quer durch Räume oder Wände bewegen. Du wirst Geräusche hören, die Du vorher noch nie wahrgenommen hast und sogar die Geräusche selbst können eine visuelle Gestalt annehmen. In Musik zu schwelgen ist wahrlich eine der besten Sachen, die man auf einem Trip machen sollte.

Eine der wahrlich einzigartigen Erfahrungen bei einem Trip ist die Verzerrung der Zeit. Konsumenten erklären oft, dass ihrem Gehirn dieses Konzept komplett abhanden kommt. Eine Stunde Musik kann einem wie ein ganzer Tag vorkommen. Oftmals kann ein 8 Stunden langer Trip gefühlt nur wenige Minuten dauern, aber in der Tat ist der Tag bereits vorbei. Das Wichtigste, das es bei einem Trip zu beachten gilt, ist, dass es keine festen Regeln gibt. In das eigene innere Bewusstsein abzutauchen gestaltet sich bei jeder Person unterschiedlich.

Horrortrip

WIE MAN MIT EINEM HORRORTRIP UMGEHT

Der erste Schritt bei der Bewältigung eines Horrortrips ist es zu akzeptieren, dass er irgendwann auftreten wird. Diese sollte nicht zu einer komplett schlechten Trip-Erfahrung führen, sondern eher zu einem Zyklus innerhalb des Trips. Die Art, wie magische Trüffel unseren Verstand beeinflussen und unser inneres Bewusstsein zum Vorschein bringen, kann oftmals die Angst verursachen, konzeptualisiert zu sein. Sogar etwas so Banales wie der Gang zur Toilette kann zu einem Horrortrip-Loop führen. Unser Verstand wird dann ganz von dem Gedanken etwas zu tun beherrscht, wie dem Gang zur Toilette, dass wir uns alle möglichen Hindernisse und Barrieren auf dem Weg dorthin vorstellen.

Es ist vielleicht mit den sich ständig wiederholenden Gedanken zu vergleichen, die man sich manchmal macht, wenn einem etwas Sorge bereitet. Stelle Dir nun das gleiche Szenario vor, in dem Muster ihre Form verändern, jedoch nicht irgendeine Form annehmen, sondern die Form einer Person oder Sache, die Dir Angst macht. Dies ist oftmals die Methode Deines Gehirns, eine Barriere aufzubauen. Obgleich die Barriere nur in Deinem Kopf ist, können die einzigartigen Fähigkeiten von Trüffeln diese Barrieren zum Leben erwecken und Dich glauben lassen, sie würden tatsächlich existieren. Die einfachste Art dies zu überstehen, ist ganz einfach.

Warten. Wenn Du fühlst, dass Du in eine Schleife aus Sorgen oder Bedenken gerätst, dann ändere das Thema. Dieses neue Thema kann zum Beispiel Musik oder irgendetwas im Fernsehen sein. Versuche Dich auf die positiven Seiten zu fokussieren, sei es etwas in der unmittelbaren Umwelt oder eine positive Erinnerung. Zu guter Letzt sei nicht beunruhigt, wenn Du spürst, dass Du in diesen Strudel gerätst. Zu wissen, dass es irgendwann passiert, wird Dir helfen, darauf vorbereitet zu sein und zu wissen, dass es irgendwann vorbeigeht, wird Dir erlauben diesen Horrortrip in eine starke und erleuchtende Trip-Erfahrung umzuwandeln.

 

MushMagic

Magische Trüffel