Product successfully added to your shopping cart.

Über MushMagic

MushMagic - Über Uns

Unsere Psychedelische Geschichte

Psilocybin ist in unserem Blut, im wahrsten Sinne des Wortes! Wir von MushMagic glauben daran, dass hochwertige Magic Mushrooms für alle frei verfügbar sein sollten. Mit diesem Ziel im Hinterkopf haben wir im Jahr 1998 mit der Kultivierung begonnen. Als psychedelische Pilze im Jahr 2008 in den Niederlanden verboten wurden, haben wir beschlossen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Angeführt von einer Schar innovativer und ziemlich begabter Personen hat unser Team damit angefangen magische Trüffel anzubauen und zu züchten.

MushMagic | Die Qualität Steht Über Allem

Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und verwenden für unsere Babys nur das Beste vom Besten. Dies beinhaltet auch frisch gewachsene Sklerotien mit hohem Psilocybin-Gehalt. All unsere magischen Trüffel müssen unseren Qualitätsstandards entsprechen und werden regelmäßig getestet, um erstklassige Qualität und Frische zu garantieren.

Nichts geht über Natur in Reinform. Deshalb verwenden wir keine künstlichen Zusatzstoffe oder Düngemittel, lediglich rein natürliche Sklerotien. Somit erhältst Du das Beste von Mutter Natur - pure und natürliche Magie.

MushMagic | Eine Sorte Für Jede Stimmungslage

Wenn Du eine Box mit Trüffeln von MushMagic kaufst, kannst Du aus 9 verschiedenen Sorten wählen. Welche Sorte Du auch wählst, die Erfahrung wird einen langanhaltenden Eindruck hinterlassen.

Nutze unsere Sternekarte, um herauszufinden, welche Zauberpilze Deiner Stimmung und Deinen Bedürfnissen am meisten entsprechen oder kontaktiere unser Team, um persönliche Empfehlungen zu bekommen. Jedes einzelne Mitglied unseres Teams hat profunde Kenntnisse und Erfahrungen, die wir gerne teilen.

MushMagic-Trüffel Sternekarte

Psilocybe MexicanaPsilocybe Pajaritos | Psilocybe Fantasia | Psilocybe Tampanensis | Psilocybe Utopia | Psilocybe Mokum | Psilocybe Atlantis | Psilocybe Pandora | Psilocybe Hollandia

Hinsichtlich unserer magischen Trüffel sind wir wahrlich leidenschaftlich und unser vielfältiges Angebot an MushMagic Sorten ist bereit, jegliche Bedürfnisse zu befriedigen. Bist Du neu in der Szene, aber möchtest ein paar visuelle Kostproben nehmen? Dann wirst Du unsere Psilocybe fantasia lieben, eine relative milde Sorte, die aufgrund ihrer visuellen Wirkung herausragt. Bist Du im Einheitstrott gefangen und möchtest einen neuen Blickwinkel auf die Dinge? Unsere Psilocybe mokum und tampanensis sind berühmt für ihre ausgezeichneten philosophischen Trips. Natürlich gibt es auch noch die berüchtigten Psilocybe hollandia und utopia, die sogar bei den erfahrensten Psychonauten eine lebensverändernde Erfahrung auslösen können.

Welche Sorte Du auch auswählen wirst, jede einzelne Sorte enthält den gleichen Wirkstoff. Um unterschiedliche Erfahrungen auszulösen, variiert die Menge jedoch von Sorte zu Sorte.

MushMagic | Warum Psychedelische Trüffel?

Nun, warum magische Trüffel? Weil sie Spaß machen, entspannen und inspirieren. Weil sie Menschen zusammenbringen, uns der Natur näher bringen und jenen, die alleine trippen, Klarheit und Antworten liefern. Weil sie uns ermöglichen zu wachsen und zu heilen. Ganz einfach gesagt, weil sie uns glücklich machen.

MushMagic Zauberpilze