Product successfully added to your shopping cart.

Psilocybin und Psilocin

Psilocybin und Psilocin sind 2 natürliche Wirkstoffe, die in etwa 200 verschiedenen Pilze vorkommen. Nach Einnahme von Psilocybin, wandelt der Körper diese Substanz zu Psilocin um, das eine sehr starke psychoaktive Wirkung hat.

Der bekannte Schweizer Wissenschaftler, Albert Hofmann, (der das LSD entdeckte), war der erste, der die Verbindungen Psilocybin und Psilocin im Labor isolierte. Er tat dies 1958 und verwendete den Pilz Stamm "Psilocybe Mexicana", der künstlich für diesen Zweck gezüchtet wurde.

Molekülstruktur von Psilocybin und Psilocin:

Molekülstruktur von Psilocybin und Psilocin

Die bekanntesten Pilze mit den Verbindungen Psilocybin und Psilocin sind: Psilocybe cubensis, Psilocybe azurescens, Psilocybe tampanensis, Psilocybe mexicana und der Panaeolus cyanescens.

Die Wirkung von Psilocybin und Psilocin hält etwa 3-6 Stunden an. Lesen Sie mehr über die Wirkung von Psilocybin und Psilocin.