Wie Man Den Geschmack Von Magischen Trüffeln Verbessern Kann

Veröffentlicht :
Kategorien : Default

Wie Man Den Geschmack Von Magischen Trüffeln Verbessern Kann

Magische Trüffel roh zu essen, kann sehr schwer sein. Bei manchen kann es sogar Übelkeit auslösen, die den ganzen Trip über andauern kann. Ob Du den Geschmack verbessern oder Übelkeit vermeiden willst – es gibt ein paar einfache Dinge, mit denen Du Zaubertrüffel leckerer machen kannst. Hier sind unsere 5 Tipps.

Es ist kein Geheimnis, dass der Verzehr von Zaubertrüffeln (technisch als Sklerotien bezeichnet) unangenehm sein kann. Und wenn Du einen intensiven Trip vorhast, kann das Knabbern von 15g dieser kleinen Bündel metallischer Ekelhaftigkeit ein bisschen viel sein und sogar dazu führen, dass Dir ein bisschen schlecht wird.

Für viele Psychonauten ist dieses Unbehagen meist ein kleiner Preis für die großartigen Effekte des durch den Blutkreislauf wirbelnden Psilocybins, das seine wundervollen Wirkungen entfaltet. Aber von Zeit zu Zeit, oder für diejenigen, deren Magen das Chitin in den Zellwänden der Trüffel nicht verträgt, kann das Ausprobieren alternativer Konsummethoden eine ausgezeichnete Idee sein.

WIE SCHMECKEN MAGISCHE TRÜFFEL?

Der Geschmack magischer Trüffel ist einzigartig und als solcher schwer zu beschreiben. Aber er ist sicher nicht gut! Der Geschmack erinnert an metallisches Blut, und frische Trüffel müssen gründlich gekaut werden, um alles aus ihnen herauszuholen, was sie zu bieten haben. Man kann sich dem Geschmack beim Essen also nicht entziehen!

5 METHODEN, MAGISCHE TRÜFFEL BESSER SCHMECKEN ZU LASSEN

Aber es gibt Hoffnung, lieber Leser, es gibt Hoffnung! Im Folgenden erläutern wir einige Methoden, die den Geschmack magischer Trüffel verbessern können. Das Beste an dem Ganzen ist, dass viele der Methoden nicht nur den Geschmack verbessern, sondern auch die Wirkstoffe extrahieren, sodass die Trüffelkörper selbst gar nicht konsumiert werden müssen. Der Stoff, aus dem die Trüffelkörper bestehen, kann bei manchen Menschen Übelkeit hervorrufen, der Verzicht auf ihren Verzehr kann also mehr sein als nur eine Frage der Geschmacksverbesserung.

MUSHROOM TEE

Mushroom Tee

Pilztee (oder in diesem Fall magischer Trüffeltee) hat viele Vorteile. Er ist eine tolle Möglichkeit, den Geschmack zu überdecken, Übelkeit zu vermeiden und die Dosis in kleineren Schritten zu erhöhen. Indem Du den Tee langsam schlürfst, kannst Du den Psilocybin-Spiegel in Deinem Körper schrittweise erhöhen, anstatt einen großen Kick zu bekommen.

Um Trüffeltee zuzubereiten, koche etwas Wasser und lasse es dann ein wenig abkühlen, so dass es unter dem Siedepunkt liegt. Mahle oder schneide Deine Trüffel (um die Oberfläche zu vergrößern, mahle oder schneide sie so fein wie möglich) und lasse sie 15–20 Minuten im Wasser ziehen. Et voilà, Dein Tee sollte trinkfertig sein.

Das Hinzufügen eines Teebeutels Deiner Wahl wird den Geschmack verbessern. Obwohl Du alles verwenden kannst, ist etwas Koffeinfreies wahrscheinlich besser. Außerdem kann eine Scheibe Zitrone im Tee helfen, das Psilocybin in den frischen Trüffeln in Psilocin umzuwandeln, wodurch die Wirkung schneller eintritt. Für noch mehr Köstlichkeit kannst Du auch Honig in das Getränk geben.

LEMON TEK

Lemon Tek

Zitrone oder jede andere Säure (wie Magensäure) wandelt Psilocybin in Psilocin um. Manche magischen Trüffel, wie die unseren, sind frisch – in diesem Fall könnte Lemon Tek nicht dieselbe Wirkung haben. Das liegt daran, dass frische Trüffel ohnehin meist Psilocin enthalten. Es wandelt sich erst in Psilocybin um, wenn sie getrocknet werden.

Mahle oder schneide Deine Trüffel so fein wie möglich, um das Verhältnis von Oberfläche zu Volumen zu maximieren. Bedecke sie mit dem Saft einiger Zitronen und lasse sie etwa 20 Minuten stehen. Konsumiere dann alles auf einmal – die gemahlenen Pilze und alles andere.

Man kann darüber streiten, ob diese Methode den Geschmack verbessert oder lediglich eine sehr saure Pilzmischung hervorbringt. Jedenfalls wird sie die Trüffel schneller und stärker wirken lassen – und dieser Weg der Aufnahme ist so schnell, dass Du sowieso keine Zeit zum Bereuen hast.

HONIG UND JOGHURT

Es muss nicht groß erklärt werden, weshalb diese Kombination an Nahrungsmitteln eine gute Option für diejenigen ist, die dem unangenehmen Geschmack magischer Trüffel aus dem Weg gehen möchten.

Zerkleinere oder schneide Deine Trüffel, mische sie mit etwas Honig und Joghurt und mampfe los. Achte aber auf das richtige Verhältnis, denn zu viel Trüffel und zu wenig Honig und Joghurt können auf ihre eigene Weise unangenehm schmecken.

SCHOKOLADE

Schokolade über Trüffeln zu schmelzen, funktioniert blendend. Und es bietet eine ziemlich leckere, psychedelische Erfahrung!

Mit dieser Methode kannst Du experimentieren. Es muss keine pure Schokolade sein und die Trüffel müssen nicht das einzige sein, das Du ihr beifügst.

Es gibt zwei Dinge zu beachten, wenn Du diese Methode ausweiten und etwas zaubern willst. Erstens solltest Du die Trüffel, wie auch beim Tee, niemals hohen Temperaturen aussetzen. Und zweitens: Je mehr Essen Du im Magen hast, desto weniger Wirkung haben die Trüffel. Bedenke dies also.

KAPSELN

Kapseln

Wenn Du die Trüffel gar nicht schmecken und essen möchtest, sind Kapseln die beste Wahl für Dich.

Um Deine Kapseln lagern zu können, musst Du trockene Trüffel verwenden. Zerkleinere sie fein und fülle sie in Kapseln. Wenn Du Deine Portionen abwiegst, kannst Du bei dieser Methode auch die Menge Deiner Einnahme genau verfolgen, was sehr nützlich sein kann.

Die Einnahme der Kapseln ist denkbar einfach: Schlucke einfach eine Kapsel und warte, bis die Verdauung ihren Dienst getan hat.

WIE LANG DAUERT ES, BIS MAGISCHE TRÜFFEL WIRKEN?

Die Wirkung von Trüffeln kann jederzeit zwischen 10 Minuten und einer Stunde nach der Einnahme eintreten – manchmal länger, wenn man vorher viel gegessen hat. In der Regel dauert es jedoch etwa 15–30 Minuten, bis sie ihre Wirkung entfalten.

Wie bereits erwähnt, wird Essen sowohl die Zeit bis zum Wirkungsbeginn der Trüffel verlängern als auch wie lange sie insgesamt wirken. Achte also auf Deine Portionen. Wenn Du auf einen erheblichen Trip aus bist, vermeide Essen komplett und wähle eine Konsummethode wie Tee oder Lemon Tek.

WIE MAGISCHE TRÜFFEL MIT ESSEN ZU DOSIEREN SIND

¿cómo Dosificar Las Trufas Mágicas Con La Comida?

Dosiere magische Trüffel mit Essen genau so, wie Du sie ohne dosieren würdest. Versuche nicht, das Essen durch mehr Trüffel zu kompensieren – halte die Essensportionen einfach klein.

Manche empfehlen, bei Lemon Tek niedriger zu dosieren, das könnte aber reines Hörensagen sein. Man macht die Trüffel durch Lemon Tek nicht stärker – es wird lediglich ein Vorgang externalisiert, der intern sowieso passiert. Man bewirkt höchstens, dass die Wirkung etwas härter und schneller einsetzt.

Alles in allem solltest Du Deinen gesunden Menschenverstand walten lassen und etwas vorhergehende Recherche betreiben – Du wirst eine wundervolle Zeit haben. Und es wird unglaublich schmecken (oder wenigstens weniger eklig)!