Magic Mushrooms Lemon Tek: Eine Methode Für Stärkere Trips

Veröffentlicht :

Magic Mushrooms Lemon Tek: Eine Methode Für Stärkere Trips

Viele sind bestrebt, ihre psychedelischen Trips potenter zu machen. Glücklicherweise ist die Erhöhung der Stärke von Zauberpilzen und -trüffeln einfach und erfordert nichts Besonderes. Werfen wir einen Blick darauf.

Falls Du schon einmal irgendetwas über den Konsum von Zauberpilzen gelesen hast, sind Dir vermutlich Verweise auf Zitronen oder Lemon Tek begegnet. Gerüchten zufolge ist das Hinzufügen von Zitronensaft zu Deinen Zauberpilzen der Schüssel zu einem schnelleren, stärkeren Trip.

Hier sehen wir uns die Wissenschaft hinter Lemon Tek an und sagen Dir anschließend, wie Du sie selbst durchführst.

Wie funktioniert Lemon Tek?

Wie Funktioniert Lemon Tek?

Lemon Tek ähnelt dem Praktizieren von Alchemie bei Dir zu Hause, bei der Du schließlich einen Zaubertrank zubereitet hast. Zumindest führst Du eine einfache chemische Umwandlung durch, die einen potenten psychedelischen Cocktail ergibt.

Bei der Lemon Tek wird Säure genutzt, um Psilocybin in Psilocin umzuwandeln. Auch wenn oft frischer Zitronensaft verwendet wird, kannst Du auch Limettensaft, Orangensaft oder sogar Essig nehmen! Letzteren würden wir jedoch nicht empfehlen.

Die am reichlichsten vorhandene psychoaktive Verbindung in getrockneten Zauberpilzen und -trüffeln ist Psilocybin, das als Prodrug angesehen werden kann. Sobald Psilocybin eingenommen wird, wandelt die Magensäure es in Psilocin um. In dieser Form kann es von Deinem Körper aufgenommen werden, Dein Gehirn erreichen und Dich high machen. Warum die Prozedur nicht nach außen verlagern?

Diese Umwandlung kann außerhalb des Körpers stattfinden, indem zerkleinerte Pilze in Zitrone (die eben sauer ist) eingelegt werden. Doch wozu die Mühe? Auch wenn es umstritten ist, stimmen die meisten zu, dass Lemon Tek einige Nutzen hat:

  • Schnellerer Wirkungseintritt
  • Stärkere Effekte
  • "Reineres" High
  • Es könnte als einfachere Methode angesehen werden, Pilze zu konsumieren

Lemon Tek vs. Tee

Viele Menschen bereiten auch gern Pilztee zu. Je nachdem, wie dies angegangen wird, kann Tee der Lemon Tek sehr ähnlich oder ganz anders sein. Kurz gesagt: Wenn Du Zitronensaft in den Tee gibst, ist es im Wesentlichen trotzdem Lemon Tek – die Umwandlung wird im Tee stattfinden.

Verglichen mit einer einfachen Lemon Tek hat Tee jedoch einige Vorteile und Unterschiede:

  • Schlürfen, anstatt die ganze Dosis auf einmal zu nehmen
  • Mit Tee kann man den Geschmack kaschieren
  • Durch die Extraktion des Psilocybin aus den Pilzen/Trüffeln in das Wasser besteht kein Bedarf, die Pilze/Trüffel tatsächlich zu konsumieren, wodurch Übelkeit vermieden werden kann

Doch für Nutzer, die den denkbar potentesten Trip wollen, ist Lemon Tek die richtige Methode!

Wie lange dauert es, bis bei der Lemon Tek die Wirkung einsetzt?

Wie Lange Dauert Es, Bis Bei Der Lemon Tek Die Wirkung Einsetzt?

Einer der Hauptvorteile für Nutzer ist die Geschwindigkeit, mit der Pilze oder Trüffel bei der Lemon Tek wirken. Da Du nicht warten musst, bis Dein Körper Psilocybin in Psilocin umgewandelt hat, können sie viel schneller als gegessene Pilze wirken.

Dies wird sich von Person zu Person unterscheiden, aber eine Lemon Tek auf leeren Magen benötigt deutlich weniger Zeit für den Wirkungseintritt, als Pilze auf normale Weise zu essen. Darüber hinaus wird sie nicht nur schneller, sondern auch stärker wirken. Diese erhöhte Potenz ist darauf zurückzuführen, dass die ganze Dosis auf einmal wirken kann, anstatt allmählich einzusetzen, während die Pilze verdaut werden.

Wie lange hält die Wirkung bei der Lemon Tek an?

Erneut basiert ein Großteil dieses Wissens auf anekdotischen Belegen. Die psychedelische Community ist jedoch groß, kommunikativ und ihre Mitglieder helfen anderen gern, also gibt es reichlich persönliche Erfahrungsberichte, auf die man zurückgreifen kann.

Angesichts dessen lautet der allgemeine Konsens also, dass ein Lemon-Tek-Trip aufgrund der unmittelbaren Wirkung von Psilocin etwas kürzer anhält. Es ist allerdings ein wenig differenzierter als das. Obwohl der gesamte Trip kürzer andauern könnte (was er aber nicht muss), ist der Hauptteil des Trips nicht kürzer. Genau genommen könnte es sein, dass die Hauptphase des Trips sowohl stärker als auch länger ist, aber der Wirkungseintritt und das Nachklingen verkürzt sind.

Der beste Weg, es zu wissen, ist jedoch immer noch, es selbst herauszufinden, oder?

Wie man Lemon Tek durchführt

Wie Man Lemon Tek Durchführt

Eine Lemon Tek durchzuführen ist leicht, doch Du wirst ein paar Dinge benötigen.

Ausrüstung für eine Lemon Tek

Folgendes wirst Du für eine Lemon Tek brauchen und das meiste davon wirst Du bereits in Deiner Küche haben.

  • Getrocknete Pilze/Trüffel
  • Kaffeemühle/Messer
  • Schnapsglas (oder ein beliebiges Glas)
  • Zitrone(n) oder etwas ähnlich saures

Anleitung

  1. Zerkleinere oder hacke Deine Pilze/Trüffel zu einem superfeinen Pulver – so fein Du kannst. Hierfür kannst Du eine Kaffeemühle nutzen.

  2. Fülle das Pulver in ein Schnapsglas und gieße den Zitronensaft darüber.

  3. Lass die Mischung für 20 Minuten ruhen, aber nicht länger. Wenn sie beginnt, blau zu werden, wird das Psilocin abgebaut und Du musst sie sofort trinken, wenn Du nichts verschwenden willst.

  4. (Optional) Fülle das Glas mit Wasser auf und rühre gründlich um.

  5. Trinke das ganze Glas aus, wenn Du bereit bist, den Trip zu beginnen – samt den zerkleinerten Stückchen und allem anderen!

Funktioniert Lemon Tek mit Limette?

Ja, wie bereits erwähnt, wird Lemon Tek tatsächlich mit jeglicher Art von saurer Flüssigkeit funktionieren. Zitronen werden erstens wegen ihres Geschmacks und zweitens, weil sie sehr sauer sind. Für einen noch besseren Geschmack könntest Du so etwas wie Orangensaft nehmen, aber die Umwandlung wird wegen ihrer geringeren Säure wahrscheinlich weniger umfassend sein.

Zitronen haben sich bewährt (daher der Name) und sind eine sehr beliebte Option. Also außer Du hast einen besonderen Grund, sie zu meiden, sind sie vermutlich Deine beste Option.

Lohnt sich Lemon Tek?

Lohnt Sich Lemon Tek?

Wenn Du sie gut durchführst, lohnt sie sich gewiss. Eine gute Durchführung bedeutet im Grunde, die Pilze/Trüffel gründlich zu mahlen/zu zerkleinern und sicherzustellen, dass die Mischung nicht blau wird. Je kleiner die Stücke, desto größer wird das Verhältnis von Oberfläche zu Volumen sein, was für eine bessere Umwandlung sorgt. Mit ganzen Pilzen zum Beispiel wird Lemon Tek nicht funktionieren.

Was die Wirkungen betrifft, hat die Lemon Tek eindeutige Nutzen. Doch insbesondere wenn Du nicht sehr erfahren mit Pilzen oder Trüffeln bist, könnten diese Nutzen auch zum Nachteil gereichen. Ein schnellerer Wirkungseintritt und stärkerer Trip klingt großartig, aber Zauberpilze können ohnehin ziemlich stark sein, also sei vorsichtig, bevor Du ihre Wirkung verstärkst.

Auch wenn sie nur anekdotisch sind, lassen Berichte von reineren, klareren Highs mit Lemon Tek darauf schließen, dass ein Psilocin-Erlebnis ein wenig anders als Psilocybin und möglicherweise besser sein kann. Letztendlich kannst jedoch nur Du selbst dies beurteilen.