Top 20 der Aktivitäten in der Wohnung während eines Trips

Veröffentlicht :
Kategorien : Default

Top 20 der Aktivitäten in der Wohnung während eines Trips

Manche glauben zwar, dass nichts besser ist, als ein Trip im Freien, das heißt aber nicht, dass ein Trip drinnen nicht auch Spaß machen kann. Hier sind die Top 20 der Aktivitäten in der Wohnung, die Du ausprobieren kannst, während Du auf einem Trip bist.

Es kommt schon mal vor, dass man trippen will, aber das Wetter einfach nicht mitspielt. Statt Sonnenschein und einer leichten Brise tobt draußen ein Sturm. Glücklicherweise gibt es jede Menge Aktivitäten für drinnen, die Spaß bringen und Dich und Deine Psychonauten-Freunde bei Laune halten, während Ihr unter dem Einfluss von Psychedelika steht.

1. TOBE DICH MIT BUNTSTIFTEN AUS

Hol Dir jede Menge Papier und ein paar Buntstifte. Leg Dein Lieblingsalbum auf und leg los. Lass die Buntstifte heißlaufen und male das, was Du hörst!

2. SIEH DIR "EARTH PORN" AUF DEINEM COMPUTER AN

Gehe auf die Subreddits "Earth Porn" oder "Space Porn" auf Reddit, um dort jede Menge fantastische Landschaften und andere großartige Bilder zu entdecken. Lade die besten herunter und speichere sie in einem Ordner auf Deinem Computer. Stelle den Ordner als Deinen Bildschirmhintergrund ein und lasse den Computer alle paar Minuten das Motiv wechseln. Lehne Dich zurück und genieße es!


3. MUSIKHÖREN

Ein Klassiker für einen guten Trip und immer noch eine der besten Sachen überhaupt. Leg Dein Lieblingsalbum auf; Grateful Dead, Pink Floyd und Tame Impala sind gute psychedelische Optionen. Wenn Du eine Auswahl getroffen hast, mache am besten die Lichter aus und genieße Deinen Trip.

4. SIEH DIR STAND-UP-COMEDY AN

Wenn Du ein wenig auf Youtube stöberst, kannst Du die beste und witzigste Stand-up-Comedy finden. Unsere Empfehlung: Probier's mal mit Jim Jefferies, Chris Rock oder Sarah Silverman und Du wirst jede Menge Spaß haben!

5. TV-SYNCHRONSPRECHEN

Schalte Deinen Fernseher stumm und werde selbst zum TV-Synchronsprecher! Das funktioniert am besten im Zusammenspiel mit Freunden. Fangt an, indem ihr jedem Charakter in der Sendung einen Synchronsprecher zuordnet und Ausgelassenheit wird Euch garantiert sein!


6. VERGNÜGE DICH MIT EINEM MALBUCH

Du kannst irgendein Malbuch für Kinder verwenden, es gibt allerdings auch speziell für Hanffreunde entworfene. Nun brauchst Du nur noch Filz- oder Buntstifte und alles ist für kreativen, psychedelischen Spaß angerichtet.

7. LICHTER UND MUSIK

Dieser Vorschlag ist recht simpel, eignet sich aber gut für einen tollen Indoor-Trip. Alles, was Du brauchst, sind Lichterketten, Lavalampen und Discolichter in beliebiger Kombination. Schalte dann Deine spezielle Trip-Beleuchtung an, Deine normale Zimmerbeleuchtung aus und lege Deine Lieblings-Trip-Musik auf. Mache Dich auf endlose Stunden eines echt faszinierenden Trips gefasst.

8. AUS DEM FENSTER HERAUS STERNE GUCKEN

Wiederum eine simple Aktivität, die auf einem Trip allerdings echt beeindruckend sein kann. Öffne einfach Dein Fenster und sieh Dir all diese Wunder draußen an. Vergiss nicht, die Lichter in Deinem Zimmer auszuschalten! Lehne Dich zurück und lass Deiner Fantasie freien Lauf.


9. BAUE EINE FESTUNG

Baue nicht nur eine einfache Burg aus Kissen, Laken, Decken und Pflöcken. Mit ein paar Lichterketten kannst Du einen wahrlich magischen Palast erschaffen. Wenn Du fertig bist, kannst Du ihn mit ein paar coolen Sachen perfektionieren, wie zum Beispiel Snacks und Rauchutensilien.

10. ISS ETWAS

Du kannst Dir einfach Deinen favorisierten Munchie-Snack holen, aber mit etwas Experimentierfreude wird die ganze Sache noch interessanter! Nimm ein paar beliebige Zutaten und bereite Fantasie-Mahlzeiten zu, die Du dann von Deinen Freunden bewerten lassen kannst.

11. YOUTUBE

YouTube scheint wie für Trips gemacht zu sein. Jede Menge Leute haben auf YouTube Videos mit psychedelischen Mustern und Musik veröffentlicht, die absolut außergewöhnlich sind! Natürlich kannst Du auch lustige Missgeschicke und ähnliche Videos auschecken, falls das eher Dein Fall ist. Endloser Spaß ist garantiert!

12. HABE SEX!

Du fühlst Dich vielleicht nicht immer danach, wenn Du auf einem Trip bist, aber wenn Du es tust, wird es Dir den Atem rauben! Natürlich reden wir von Sex! Auf einem Trip kann Intimität eine unvergleichliche Erfahrung sein.

13. SPAẞ MIT LASER

Laser und Trips sind eine super Kombi! Ein paar Pilze und ein Laserpointer (rot oder grün) sorgen für endlose Stunde Faszination. Probiere es einfach aus! Du kannst Deiner Lasershow auch andere Arten von Lichtern hinzufügen. Verwende Stoboskop- oder Discolichter, um die Beleuchtung noch abgefahrener zu machen.

14. KNETMASSE

Hol Dir etwas Knetmasse aus dem Spielzeugladen und bereite alles für grenzenlose Experimente mit trippiger Knetmasse vor – super einfach, aber auch super gut!


15. RÄUCHERWERK UND FARBWECHSELLICHT

Diese Option ist äußerst effektiv und super trippig. Besorge Dir etwas Räucherwerk und lass es in der Nähe eines die Farbe wechselnden Lichts abbrennen. Am besten funktioniert es mit Musik. Der Duft macht alles sogar noch magischer!

16. SPAẞ MIT LEUCHTSTÄBEN

Besorge Dir ein paar Leuchtstäbe und ein Schwarzlicht. Schalte alle anderen Lichter im Zimmer aus. Für noch mehr Spaß kannst Du alle möglichen anderen Dinge nutzen und damit herumspielen. Neonfarbene Tennisbälle machen sich immer gut.

17. ZAPPEN

Ein Klassiker, der immer noch erstaunlich viel Spaß macht. Schalte Deinen Fernseher ein, zappe durch die Sender und lass es Dir gutgehen! Manche Sachen im TV können echt packend sein, wenn man auf einem Trip ist.

18. SPIELE MIT LEGO

Vielleicht hast Du irgendwo in Deinem Keller noch Lego herumliegen. Jetzt hast Du wieder eine Verwendung dafür! Hole es Dir und lege los. Baue eine ganze Stadt oder eine Raumstation, während Du trippst. Denke auch an die Hintergrundmusik!


19. LUFTBALLONS

Bunte Partyballons können auf einem Trip für außergewöhnlich viel Spaß sorgen. Am besten funktionieren knallige Farben und ein Schwarzlicht!

20. SITZEN UND SICH MIT ANDEREN REISENDEN UNTERHALTEN

Trippst Du mit Gleichgesinnten? Es kann die beste Erfahrung überhaupt sein, sich mit Menschen mit einer entspannten und lockeren Geisteshaltung über das Universum und alles dazwischen zu unterhalten.