Die 10 Schlechtesten Orte Für Den Konsum Von Magischen Trüffeln

Veröffentlicht :
Kategorien : Default

Die 10 Schlechtesten Orte Für Den Konsum Von Magischen Trüffeln

Für den Konsum von Zauberpilzen gibt es ungeeignete Orte und noch schlechtere Situationen, in die Du geraten kannst! Mit dieser Liste der Top 10 der schlechtesten Orte und Situationen helfen wir Dir, diese zu vermeiden.

Das Erlebnis magische Trüffel zu nehmen sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Stimmung und Umgebung sind zwei Schlüsselelemente, die über einen positiven Trip entscheiden. Wir alle wünschen uns eine positive Erfahrung, aber auch ein schlechter Trip kann einmal an Deine Türe klopfen.

Für mehr Informationen kannst Du Dir diesen Artikel hier ansehen: „Ein horrortrip durch magische trüffel, wie realistisch ist das?“

Wie bereits erwähnt, sind „Stimmung und Umgebung die beiden Schlüsselelemente“. Trotzdem vernachlässigen manche Menschen das bei der Einnahme von magischen Trüffeln. Das kann der Fall sein, wenn Dir Zaubertrüffel spontan angeboten werden. Spontane Aktionen können sehr lustig und lohnend sein, trotzdem spielen die richtigen Menschen in der richtigen Umgebung eine bedeutende Rolle. Im Folgenden haben wir eine Liste mit Orten/Situationen zusammengestellt, die Du besser vermeidest.

MIT DEN FALSCHEN LEUTEN

Die Einnahme von Zaubertrüffeln oder magischen Pilzen kann Dich sensibel für die Energie anderer Leute machen: Anders ausgedrückt macht es Dich empathischer. Deshalb sind die richtigen Menschen dabei so wichtig. Menschen, unter denen Du Dich wohlfühlst. Ist Deine Empathie auf dem höchsten Level angekommen, solltest Du nicht von Leuten umgeben sein, die Du nicht kennst oder mit denen Du nicht auf einer Wellenlänge bist. Das ist eines der Schlüsselelemente bei der Vermeidung eines schlechten Trips.

ÜBERFÜLLTE ORTE

Kannst Du Dir vorstellen, wie der Trip unter Hunderten von Menschen richtig unangenehm wird: Die ganze Energie, die ganzen Gesichter? Nein, auf magischen Trüffeln ist ein überfüllter Ort definitiv kein Platz zum Wohlfühlen. Außerdem besteht dabei die Gefahr, dass Du Deine Gruppe verlierst und alleine dastehst. Offensichtlich könntest Du dabei die Zeit Deines Lebens haben, aber Anfänger sollten überfüllte Orte unbedingt meiden.

ALLEINE

Der Konsum von Zaubertrüffeln kann sehr aufschlussreich sein, wenn man alleine ist, sollte von Anfängern beim Erstkonsum aber vermieden werden. Achte beim Konsum von Zaubertrüffeln darauf, dass während des Trips jemand an Deiner Seite ist, der das Ganze überwacht und Dich wenn nötig beruhigen kann. Solch eine Person wird als „Tripsitter“ bezeichnet. Ein Tripsitter ist eine Person mit Erfahrung bei der Einnahme von bewusstseinserweiternden Substanzen und bietet sich selbst als Aufpasser an, während Du auf einer psychedelischen Substanz wie Zaubertrüffel bist.

FLUGZEUG

Der Konsum von magischen Trüffeln in einem Flugzeug ist wahrlich nicht die beste Entscheidung. Dort gibt es einfach zu viele Faktoren, die Deinen Trip negativ beeinflussen können. Es gibt keine Ausweichmöglichkeiten, Du sitzt mit der Person neben Dir fest, das Essen ist schrecklich, Du kannst nicht selbst fliegen und Du musst mit der Nervosität bei der Landung und Luftlöchern klarkommen. Bitte höre nicht auf den einen Kumpel, der in Amsterdam vorschlägt, noch vor dem Heimflug magische Trüffel oder Zauberpilze zu konsumieren!

BLACK FRIDAY

Stell‘ Dir die Einnahme von Zaubertrüffeln am Black Friday vor, während Du in eine von niedrigen Preisen besessene Menschenmasse hineingezogen wirst. Auf einem Trip ist das für Dich und Deine Freunde alles andere als gut. Der einzige Weg, um das Beste aus Deinem Trip zu machen, ist die Beobachtung der Menschenmassen von einem Balkon aus, auf dem Du die Menschen beobachten und lachen kannst.

ZOO

Der Zoo ist definitiv kein guter Ort für den Konsum von magischen Trüffeln. Vielleicht bist Du der Annahme, dass ein Zoo eine nette Atmosphäre spendet und Du dabei der Natur und wilden Tieren näherkommen kannst. Die Wirkung von Psilocybin hingegen lässt Dich über den Tellerrand blicken und gibt Dir vielleicht den Eindruck, dass die Tiere im Zoo eingesperrt sind und in Gefangenschaft gehalten werden. Wenn Du der Natur auf angenehme Art und Weise nahe sein willst, solltest Du dem botanischen Garten einen Besuch abstatten.

BEI DER ARBEIT

Wenn Du keinen kreativen Job, wie die Malerei, Musik oder so etwas Ähnliches hast, dann ist es wahrscheinlich am klügsten, während der Arbeit auf magische Trüffel zu verzichten. Dein Arbeitsplatz könnte sich schnell in ein Vollzeitgefängnis verwandeln und Arbeitskollegen werden zu Zombies. Möglicherweise wird auch noch die Kaffeemaschine zum Treffpunkt für Koffeinsüchtige. Für gewöhnlich willst Du nicht in einer solchen Umgebung gefangen sein.

Manche Menschen heutzutage nehmen eine „Microdosis“ ein. Dies ist ein revolutionärer Ansatz des Konsums von psychedelischen Substanzen. Dabei wird eine sehr kleine Menge einer psychedelischen Substanz konsumiert und das alltägliche Leben fortgesetzt. So kannst Du versuchen, Trüffel und Arbeit miteinander zu verbinden.

MUSIKFESTIVAL

Ein Musikfestival könnte für die Einnahme von magischen Trüffeln der beste und zugleich der schlechteste Ort sein. Ein Musikfestival sollte speziell auf Deine Bedürfnisse ausgelegt sein, vor allem wenn Du auf einem Trip bist. Ein Trip dauert durchschnittlich vier und ein Festival im Durchschnitt zwölf Stunden. Das bedeutet, Du musst irgendwie acht Stunden totschlagen, wenn Du wieder von Deinem Trip herunterkommst. Dabei sollte alles Nötige in Reichweite sein: Gutes Essen und Getränke, von Dir geliebte Musik, Entspannungsmöglichkeiten, gutes Wetter und natürlich eine angenehme Grundstimmung. Mit anderen Worten. ein ausverkauftes Death Metal Festival mit nur einer Bühne und keinen Rückzugsmöglichkeiten ist nicht unbedingt der beste Ort für den Konsum von Zaubertrüffeln. Vor allem, wenn Du gar nicht wirklich auf Death Metal stehst.

MUSEEN IN DER STADT AM WOCHENENDE

Sei clever und verzichte auf den Museumsbesuch in der Stadt an einem hektischen Samstag zu den Hauptbesuchszeiten. Es könnte schön sein, wenn Du mit der Kunst alleine wärst, aber in der Regel bist Du die meiste Zeit von vielen Touristen umgeben, die sich Reihenweise anstellen, um die verschiedenen Kunstobjekte betrachten zu können. Entscheide Dich für ein Museum, das nicht so überfüllt ist und besuche es wenn möglich unter der Woche.

DER KONSUM VON ALKOHOL

Auf jeder Verpackung von Zauberpilzen oder magischen Trüffeln steht: „Nicht in Verbindung mit Alkohol konsumieren.“ Alkohol kann heftige Auswirkungen auf die Konsumenten haben. Auf der körperlichen Ebene kann es zu Magen- und Bauchschmerzen kommen und Deine Gedanken können negativ beeinflusst werden.

Beim Konsum von psychedelischen Substanzen geht es darum, sich selbst zu finden und auszumachen, welche Person man eigentlich ist. Es gibt Menschen, die Zaubertrüffel jederzeit und an jedem Ort einnehmen können. Generell ist das aber alles abhängig von Deiner geistigen Verfassung.