Wie Man Ganz Einfach Einen Zauberpilz-Tee Zubereitet

Veröffentlicht :

Wie Man Ganz Einfach Einen Zauberpilz-Tee Zubereitet

Falls Du Dich jemals gefragt haben solltest, wie Du Deinen Magic-Mushroom-Tee geschmacklich verbessern kannst, musst Du nicht weitersuchen. Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung erklärt Dir, wie Du mithilfe getrockneter oder frischer Zauberpilze/-trüffel ein ultimatives psychedelisches Gebräu zubereitest.

Seien wir mal ehrlich; trotz der ganzen spirituellen Einsichten und inneren Reflexionen, die einem Magic Mushrooms und Zaubertrüffel bescheren können, schmecken sie nicht besonders gut. Manchmal ist der Geschmack ja erträglich, aber meistens kann es eine unglaublich bittere Pille sein, die man zu schlucken hat. Zum Glück sind der Vielfalt der Zauberpilze keine Grenzen gesetzt und mit ein wenig Vorarbeit können sie einfach einem Tee hinzugefügt werden und dennoch ebenso höchst effektiv sein wie das Kauen einer großen Dosis.

DIE VORTEILE EINES ZAUBERPILZ-TEES

Ein Zauberpilz-Tee hat zwei Vorteile. Das Getränk (normalerweise mit Honig verfeinert) überdeckt nicht nur einen Teil des metallischen Geschmacks beim Konsum, sondern es kann auch dazu beitragen, Übelkeit zu reduzieren. Beim Verzehr von Magic Mushrooms ist es eine faserige Substanz namens Chitin, die Übelkeit und Unwohlsein hervorruft. Mithilfe eines Tees erhalten wir genau das, was wir wollen und lassen das Chitin hinter uns!

EIN REZEPT FÜR ZAUBERPILZ / -TRÜFFEL-TEE

Ein Rezept Für Zauberpilz / -Trüffel-Tee

ZUTATEN

  • Magic Mushrooms oder Zaubertrüffel (getrocknet oder frisch)

HILFSMITTEL

  • Teesieb
  • Grinder (oder scharfes Messer)

ANLEITUNG

  1. Schneide oder zermahle Deine gewünschte Dosis Zauberpilze in kleine Stücke (je kleiner, desto besser). Große Stücke liefern nicht so viel Psilocybin, wenn wir sie unter Punkt 3 ziehen lassen.

  2. Erhitze ausreichend Wasser, um eine große Tasse damit zu füllen und lasse es für ein paar Minuten stehen. Das Wasser muss heiß sein, darf aber nicht kochen.

  3. Gib die gemahlenen Magic Mushrooms in Dein Teesieb und lasse sie 10–15 Minuten im heißen Wasser einweichen.

  4. Gib Deine magische Teemischung in eine Tasse und trinke sie, wenn Du bereit bist – ganz einfach.

    Du kannst die Schritte 1 bis 3 wiederholen, wenn Du mehr Psilocybin "ernten" und den bestmöglichen Tee zubereiten möchtest.

ZAUBERPILZ-TEE: WAS ES ZU BEACHTEN GIBT

Zauberpilz-Tee: Was Es Zu Beachten Gibt

Es ist besonders wichtig, dass Du Deine Magic Mushrooms nicht in kochendes Wasser gibst. Die Hitze wird das Psilocybin zerstören und Du riskierst eine lebensverändernde Erfahrung zu verschwenden! Die Temperatur sollte stets unter dem Siedepunkt sein.

Die Wirkung eines Zauberpilz-Tees setzt zwar schnell ein, hält jedoch nicht so lange an, als wenn Du die ganzen Stücke kauen würdest. Die Dauer ist von Person zu Person verschieden und hängt von verschiedenen Faktoren wie etwa der verwendeten Dosis ab. Bei einer durchschnittlichen Dosis kannst Du damit rechnen, dass die Wirkung des Tees nach etwa 15–30 Minuten eintritt und nicht mehr 6+, sondern nur ein paar Stunden anhält.

Bei "Punkt 3" kannst Du einen gewöhnlichen Teebeutel verwenden, um den Geschmack Deiner Teemischung angenehmer zu machen. Alternativ dazu kannst Du für das gewisse Etwas einen Löffel Honig, ein paar Tropfen Zitrone oder Ingwer hinzufügen. Schließlich ist der beste Weg, um eine psychedelische Reise durch den Kosmos zu beginnen, so entspannt wie möglich zu sein.