Auf Die Richtige Weise Mit Freunden Und Zaubertrüffeln Feiern

Veröffentlicht :

Auf Die Richtige Weise Mit Freunden Und Zaubertrüffeln Feiern

Wenn Du es liebst, auf Zaubertrüffeln oder -pilzen zu sein, solltest Du in Betracht ziehen, eine private Party (natürlich der psychedelischen Art) zu schmeißen. Hier ist ein kompletter Ratgeber für die Planung des perfekten Gruppentrips, einschließlich vorgeschlagener Aktivitäten.

Nimmst Du Psilocybin-Pilze allein oder mit Freunden? Das Glück der Einsamkeit und tiefen, bewusstseinsverändernden Selbstwahrnehmung ist an und für sich eine würdige Erfahrung. Gleichwohl muss das Wandern durch das spirituelle Reich auf Zauberpilzen oder -trüffeln keine Solo-Aktivität sein. Manchmal sind die besten Trips die, die Dich mit Deinen liebsten Menschen verbinden und Euch zusammen erforschen lassen.

DER NUTZEN EINES GEMEINSAMEN TRIPS

Der Nutzen Eines Gemeinsamen Trips

Mit Freunden auf einen Trip zu gehen, kann eine unglaublich verbindende Aktivität sein. Wenn Du mit Menschen zusammen bist, die Du liebst und denen Du vertraust, hilft Dir ein guter Pilz-Trip, dass Ihr Euch auf viel tiefgehendere Weise gegenseitig öffnet. Studien haben gezeigt, dass Psilocybin Kreativität und Empathie erhöhen kann. Seine bewusstseinserweiternden Eigenschaften können Dich besser darauf einstellen, was andere fühlen. Füge noch ein wenig Euphorie hinzu und die resultierenden tiefen Gespräche (oder das gemeinsame Schweigen) können Dich mir Dir selbst und anderen auf einzigartige Art in Kontakt bringen.

Zusammen einen Trip zu erleben schafft außerdem unvergessliche gemeinsame Erfahrungen. Ihr werdet nicht nur zusammen in dem Moment auf der gleichen Wellenlänge sein, sondern auch gemeinsame Erinnerungen erschaffen. Üblicherweise wirst Du Dich verbundener fühlen, unkontrolliert mit Deinen besten Kumpels lachen oder Dich auf spontane Abenteuer aufmachen. Dies wird Euch Geschichten verschaffen, die Ihr für Jahre erzählen werdet.

EINE PSYCHEDELISCHE PARTY PLANEN

Da Du jetzt begeistert bist, Deine eigene Zaubertrüffel-Party mit Freunden zu planen, sind hier ein paar Tipps, die den gemeinsamen Trip zum Erfolg machen.

PLANE DEINE GÄSTELISTE MIT SORGFALT

Plane Deine Gästeliste Mit Sorgfalt

Das Wichtigste, was Du beim Planen einer Zaubertrüffel-Party nicht vergessen darfst: Deine Gästeliste ist entscheidend. Lade ein paar enge Freunde ein, von denen Du weißt, dass sie sich miteinander sicher und wohl fühlen werden. Mit Fremden auf eine psychedelische Reise zu gehen, kann riskant sein. Wenn Du Dich in irgendeiner Weise in sozialer Hinsicht ängstlich oder beurteilt fühlst, könntest Du an einen dunklen Ort kommen. Von Menschen umgeben zu sein, denen Du vertraust und von denen Du weißt, dass sie Dir den Rücken freihalten, führt dagegen zum Gegenteil. Die Unterstützung von engen Freunden kann Dir helfen, eine positive Einstellung zu wahren. Deine Freunde können Dich sogar aus einem schlechten Trip herausziehen.

VEREINBARE TRIPSITTER

Da Du jetzt Deine Gästeliste erstellt hast, sprich ein oder zwei vertrauenswürdige Freunde an, ob sie Tripsitter sein wollen. Stell Dir Tripsitter als irgendetwas zwischen einem psychedelischen Führer und einem festgelegten Fahrer vor. Idealerweise sind das Kollegen, die etwas Erfahrung mit Psychedelika haben. Sie sollten mindestens wissen, wie man einen ängstlichen Partygast beruhigt. Es ist entscheidend, dass Tripsitter während der Party nüchtern bleiben müssen. Nüchtern zu bleiben, heißt nicht, dass sie keinen Spaß haben dürfen. Es heißt jedoch, dass sie dafür verantwortlich sein werden, ein Auge auf alle zu haben.

Es könnte zudem hilfreich sein, einen festgelegten Chill-Raum fernab der Hauptparty vorzusehen. Dort können Menschen hingehen, wenn sie sich überwältigt fühlen und eine ruhige Ecke brauchen, um zu entspannen.

DECKE DICH VORAB MIT PROVIANT EIN

Decke Dich Vorab Mit Proviant Ein

Sorge dafür, dass Du reichlich Wasser und Saft zur Hand hast, um hydriert zu bleiben. Du willst nicht, dass Dir mitten in einem Trip der Proviant ausgeht, wenn es vermeidbar ist. Bitte Deine Gäste, ein paar Stunden vor der Dosierung mit Trüffeln einen leichten Imbiss einzunehmen. Dies kann dabei helfen, Übelkeit zu verringern und sicherzustellen, dass Du die Trüffel effektiv verstoffwechselst.

AKTIVITÄTEN FÜR EINEN TRIP MIT FREUNDEN

Jetzt, da wir die Planungs- und Vorbereitungsgrundlagen durchgegangen sind, können wir uns einigen tripfreundlichen Aktivitäten zuwenden, die Du organisieren kannst.

ZURÜCK ZUR NATUR

Zurück Zur Natur

Der Spitzentipp für einen großartigen Trip, den Dir jeder Psilocybin-Psychonaut geben wird: Umgib Dich mit Natur. Die Kombination von Pilzen, Trüffeln und der freien Natur hat einfach etwas an sich. Das Gefühl der Verbundenheit mit Dir selbst, mit jedem anderen, wird nur noch gesteigert, wenn Du Dich auch mit der Natur verbinden kannst. Aus diesem Grund empfehlen wir, Pilze tagsüber zu nehmen. Draußen in der Sonne, umgeben von natürlicher Schönheit, wirst Du noch viel wahrscheinlicher einen guten Trip haben.

Wenn Ihr könnt, geht im Wald Wandern. Die psychedelischen Bilder eines Psilocybin-Trips werden wirklich alles lebendig machen. Stell Dir dies vor: Der Wald wird euch zuwinken, wogen, mit seinem eigenen Herzschlag pulsieren. Gewundene Pfade aus Moos und Blättern werden Euch den Weg entlangführen, der in den leuchtendsten grünen Fraktalen explodiert, die ihr je gesehen habt. Der gesamte Wald atmet zusammen, jeder Baum ist mit dem nächsten und mit Dir verbunden, Du, der wiederum mit all dem Grün um sich herum verbunden ist.

Es gibt einen Grund dafür, warum Ökoliebe, Einssein mit der Natur und die Vernetzung aller Dinge anhaltende Hippie-Klischees sind. Lasst Euch auf den richtigen Trip ein und das Klischee lässt nach, gewisse darin verborgene, universelle Wahrheiten enthüllend. Wenn Ihr nicht in den Wald gehen könnt, dann sind der Strand oder ein entspannender Park schöne Optionen. Der Wind in Eurem Haar, die Sonne auf Eurem Gesicht und all Eure liebsten Menschen – das ist für ein paar Stunden das Paradies.

WERDET KREATIV

Werdet Kreativ

Wir werden es noch mal sagen: Zauberpilze können die Kreativität verstärken. Diese kreative Macht mit ein wenig Kunsthandwerk anzuzapfen, ist eine lustige Gruppenaktivität. Schnappt Euch etwas Farbe, Glitzer, Bastelpapier oder holt die Malbücher raus. In Eure Grundschultage zurückversetzt zu werden, könnte genau die unbeschwerte Aktivität sein, die Euer inneres Kind braucht. Mit im Dunkeln leuchtenden Farben herumzuspielen ist eine lustige Option, wenn die Sonne untergegangen ist.

Warum macht Ihr Euch nicht gleich etwas maßgeschneiderte psychedelische Mode? Batik selber zu machen ist eine urkomische, erstklassige Aktivität und die Farben werden wild aussehen, wenn Ihr auf einem Trip seid. Ihr könnt alte T-Shirts sogar mit Stofffarbe dekorieren. Jahre später wirst Du die von Dir gemachten Stücke noch immer schätzen, zusammen mit den Erinnerungen, an die sie geknüpft sind.

SCHMEIẞ EINE PRIVATE TANZPARTY

Wie andere Trip-Aktivitäten auch, werden Tanzpartys am besten mit einer Mischung aus Planung und Spontanität geschmissen. Stelle eine Playlist mit Deiner Lieblingstanzmusik zusammen, um loszulegen. Psytrance ist aus gutem Grund ein Klassiker, es wird aber alles funktionieren, was Euch grooven lässt. Dann kann jeder je nach Inspiration etwas hinzufügen. Für zukünftige Trips oder für etwas spaßige Nostalgie kannst Du die Playlist auch in Deinem Spotify-Account oder Deiner iTunes-Bibliothek speichern.

Um aus dieser Idee wirklich das Optimum herauszuholen, nimm Dir etwas Zeit, um die besten Voraussetzungen zu schaffen. Räume eine Tanzfläche frei, richte ein paar Disko-Lichter ein und mache ein ordentliches Soundsystem startklar. Wenn Du willst, kannst Du Freunde dazu ermuntern, sich schick zu machen oder zu einer Kiste voller alberner Kostüme beizusteuern, in denen Ihr raven könnt.

Es ist ebenfalls eine gute Idee, einen separaten Chill-Raum mit Hintergrundmusik zu haben. Dies ist ein Raum für Menschen, um zu entspannen, wenn ihnen das Tanzen zu viel wird. Er ist zudem ein idealer Ort, um eine Kissenburg zu bauen. Und vergiss natürlich nicht, dass dies eine Privat-Party ist. Nur Deine engsten Psychonauten-Kumpels sind eingeladen.

SPIELT VIDEO- ODER BRETTSPIELE

Spielt Video- Oder Brettspiele

Einen Spieleabend zu veranstalten ist eine klassische Aktivität, die auch funktioniert, wenn Du high bist. Der Schlüssel ist einfache, spaßige Spiele auszusuchen, die man problemlos in einer Gruppe spielen kann. Denke an Kartenspiel-/Brettspielseite wie Cards Against Humanity, Pictionary oder sogar Twister. Albere Spiele haben den zusätzlichen Bonus, dass sie Euch zum Lachen zu bringen. Obwohl manche Menschen Strategiespiele wie Risiko befürworten, können diese für diejenigen frustrierend sein, die noch nicht wissen, wie man sie spielt. Es hängt wirklich von der Art des Trips ab, halte also ein paar Optionen bereit und wäge die Situation ab. Achte nur darauf, dass jeder teilnehmen kann, damit sich niemand ausgegrenzt fühlt.

Was Videospiele angeht, ist einer unserer absoluten Favoriten Mario Kart. Das liegt daran, dass es leicht ist, mit mehreren gespielt werden kann und cool aussieht (es hat jede Menge helle Farben). Optisch erschließen Spiele wie dieses die synästhetischen Elemente Eures Trips und sind lustig anzuschauen sowie zu spielen. Das bedeutet, dass sie auch für Leute fesselnd sind, die auf ihre Runde an der Konsole warten.

SCHAUT EUCH ETWAS PSYCHEDELISCHES (ODER LUSTIGES) AN

Richte einen Beamer ein und nimm mit Deinen Kameraden die Couch in Beschlag. Probiert eine wunderschöne Dokumentation wie die Planet Erde-Reihe aus. Etwas Psilocybin hilft Euch dabei zu würdigen, wie wahrhaft erstaunlich unser Planet ist. Dokumentationen wie diese sind außerdem unglaublich beruhigend. Wir können es nicht mit Sicherheit sagen, wir bezweifeln aber, dass jemals jemand einen schlechten Trip hatte, während er den wohlklingenden Tönen von David Attenborough zuhörte.

Comedy ist ebenfalls eine tolle Option. Einer der lustigsten Aspekte eines Gruppentrips ist der unausweichliche Kollaps in hysterischem Gelächter. Eine gute Komödie wird Euch helfen, dahin zu kommen, und Netflix hat jede Menge Stand-up-Shows, aus denen ihr wählen könnt.

UNTERHALTET EUCH STUNDENLANG

Unterhaltet Euch Stundenlang

Manchmal ist die einfachste Option auch die beste. Teil der Schönheit eines Trips mit Freunden sind die persönlichen Verbindungen, die Du über die geteilte Erfahrung vertiefst. Sich einfach nur miteinander zu unterhalten, kann euch helfen, in die zerebraleren Elemente von Zaubertrüffeln einzutauchen. Sollte dies Euer Ziel sein, wollt Ihr vielleicht eine Trüffelart wählen, die sich für philosophische Gedanken eignet. Psilocybe mexicana ist eine gute Option. Er steht an hoher Stelle bei Kreativität und philosophischem Denken, produziert aber weniger überwältigende visuelle Verzerrungen.

LASST EUCH VOM TRIP TREIBEN

Zauberpilze oder -trüffel mit Freunden zu nehmen, ist eine vollkommen andere Erfahrung, als alleine auf Reisen zu gehen. Es bringt Euch nicht nur näher zusammen, sondern Ihr werdet auch exponentiell mehr kreative Ideen haben, von denen Ihr zehren könnt. Ein sicheres und angenehmes Umfeld zu schaffen, ist der Schlüssel zu jedem guten Trip. Eine solide Planung kann Euch helfen, dorthin zu gelangen, aber letztendlich willst Du etwas Raum für Spontanität lassen. Sicherheitsgrundlagen beiseite: Ein Plan kann so einfach sein, wie zusammenzukommen, miteinander abzuheben und zu sehen, wohin der Trip Euch führt.